News & Media

Miss Marbel auch in Bremen auf der Siegesspur

Grafenberger Stall von Trainer Sascha Smrczek präsentiert sich weiterhin in Glanzform.

Bei der Wiedereröffnung der Bremer Galopprennbahn trug sich auch der seit Wochen in bestechender Stallform agierende Düsseldorfer Trainer Sascha Smrczek in die Siegerliste der Acht-Rennen-Veranstaltung am Samstag ein. Nach einem spannungsgeladenen Finish kämpfte sich Miss Marbel in den Rennfarben von Besitzer Georg Engel mit einem unwiderstehlichen Schlussakkord und kam zu ihrem zweiten Erfolg in Serie, nachdem sie zuletzt in Mannheim erfolgreich war.

Die Adlerflug-Tochter aus der Zucht des Gestüts Erftmühle wurde von Jockey Alexander Pietsch geritten. Auf Sieg gab es beachtliche 6,6:1.
Trainer Sascha Smrczek resümierte: „Die Stute wird jetzt mit den zwei Siegen im Gepäck in Winterpause gehen. Der Jockey hat ihr ein tolles Rennen serviert, sie mag das aufgeweichte Geläuf und besitzt ein großes Kämpferherz.“

15.11.2021