30.08.2020: Airport on Tour: drittes „Kinder.Flughafen.Fest.“ auf der Galopprennbahn Grafenberg

Der Airport geht erneut on Tour und veranstaltet sein „Kinder.Flughafen.Fest“ wieder auf dem Gelände der Galopprennbahn Grafenberg. Am Sonntag, 30. August, kommen zwischen 11:00 und 18:00 Uhr Groß und Klein auf ihre Kosten. Ein tolles Bühnenprogramm sowie jede Menge Angebote für die ganze Familie erwarten die Besucher. Der Eintritt ist frei.

Weitere Infos zum Programm werden natürlich in Kürze folgen!

Da die Parkmöglichkeiten an der Galopprennbahn begrenzt sind, empfehlen die Veranstalter die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Mit den Linien U73 und 709 gelangen Sie zur Haltestelle Burgmüllerstraße. Von dort verkehren wie an einem Renntag kostenlose Pendelbusse zum Veranstaltungsort. Autofahrer sollten ihren Wagen auf dem Staufenplatz oder Metro-Parkplatz (Metrostraße) abstellen und von dort ebenfalls per Pendelbusse zur Rennbahn fahren.